Patenschaftsantrag

Ich bin bereit, eine der angebotenen Patenschaften des Haustierservice München zu übernehmen. Bitte sendet mir die entsprechenden Unterlagen zu für folgenden Patenschaftstyp:

Poolpatenschaft (Patenschaft für alle Patentiere)
Exklusivpatenschaft (für ein einzelnes Tier), und zwar für .

mit Tierarztkosten-Info
ohne Tierarztkosten-Info

Die Patenschaft soll ab unbefristet(bzw. bis auf Widerruf) gültig sein. Der Patenschaftsbetrag beträgt € 5,00 pro Monat = € 60,00 pro Kalenderjahr. Die erste Zahlung erfolgt nach Erhalt und Unterschrift des Patenschaftsvertrages. Wenn das Patentier weniger als den Patenbeitrag an Kosten verursacht, wird das Geld für ein anderes Kaninchen/ Meerschweinchen verwendet.

Bitte gib hier Deine Daten ein, damit wir den Patenschaftsvertrag erstellen können:

Wir werden uns zeitnah bei Dir melden. Herzlichen Dank für die Übernahme einer Patenschaft!